Um was geht es im Musical?

Das Broadway-Musical "Next to Normal - Fast Normal" handelt von einer fast normalen Familie. Schnell zeigt sich, dass die Mutter Diana Goodman unter einer psychischen Krankheit leidet. Im Musical wird deutlich, was die psychische Erkrankung der Mutter für Auswirkungen auf die gesamte Familie hat. 
"Next to Noromal - Fast Normal" wird als "feel everything" Musical bezeichnet und nicht nur als "feel good" Stück, da es den Zuschauer wirklich durch gefühlte Höhen und Tiefen mitnimmt. So wie das Leben nun einmal ist. Und genau deshalb ist dieses Musical etwas ganz besonderes. 
Ihr dürft euch auf eine spannende Geschichte, wunderschöne Musik und eine Inszenierung mit Herzblut freuen. 
Wir bedanken uns bei allen Zuschauer/Innen, die bei der Tour durch drei Niederbayerische Städte dabei sein werden.

Wir möchten hier nicht zu viel verraten, da das Musical ein paar dramatische und spannende Wendungen enthält. Deshalb raten wir, sich lieber von dem Stück überraschen zu lassen.

Hier findet ihr die Musik der deutschen Uraufführung

Aber Vorsicht "Spoiler-Alarm"! Wer sich von der Geschichte überraschen lassen möchte, sollte lieber nicht alles anhören.